Servicekonzept DIALOG

Netzwerkbetreuung

 

Damit Ihnen nicht das Gleiche passiert, haben wir unser Serviceangebot für Sie erweitert. Das Servicekonzept wird in drei unterschiedlichen Leistungsstufen angeboten. Zusätzlich kann für alle Stufen ein optionaler Vor-Ort-Service hinzu gebucht werden.

In allen 3 Leistungsstufen erhalten Sie kostenfreien Zugriff auf die IT-Spezialisten des BWG Technik Helpdesks sowie eine permanente technische Überwachung Ihres Servers mit einem sogenannten Remote-Agenten.

Die 3 Leistungstufen:



1. Dialog Servicekonzept TECHNIK STANDARD

 

Leistungen:

  • Nutzung des BWG Technik Helpdesks (30 min. kostenfrei pro Monat,inbegriffen technische Fernwartung und „Silent Connect“)
  • Permanente Remote-Überwachung des Servers (Prozessor-, Speicher- und Festplaten-Auslastung)
  • Konfiguration Panda Virenscanner
  • Aktive Benachrichtigung des Kunden im Fehlerfall per Mail oder Telefon, um weitere Maßnahmen zu vereinbaren
  • Inventarisierung der Hard- und Software der Praxis nach Möglichkeit

 


2. Dialog Servicekonzept TECHNIK PREMIUM

 

Leistungen wie STANDARD mit folgenden Änderungen:

  • Nutzung des BWG Technik Helpdesks (60 min. kostenfrei pro Monat,inbegriffen technische Fernwartung und „Silent Connect“).
  • Permanente Remote-Überwachung der Anwendungen CGM MEDISTAR und CGM MOVIESTAR
  • Überwachung der Aktualität der Viren-Signaturen des Servers
  • Überwachung der Backup-Prozesse / Datensicherung
  • Permanente Remote-Überwachung des Clients (Prozessor-, Speicher- und Festplaten-Auslastung)

 

3. Dialog Servicekonzept TECHNIK PREMIUM PLUS

 

Leistungen wie PREMIUM mit folgenden Änderungen:

  • Nutzung des BWG Technik Helpdesks (90 min. kostenfrei pro Monat, inbegriffen technische Fernwartung und „Silent Connect“)
  • Überwachung der Panda-Virenscanner-Meldungen (falls vorhanden)
  • Permanente Remote-Überwachung der Clients (Prozessor- Speicher- und Festplaten-Auslastung sowie Windows-Updates und Viren- signaturen)
  • Überwachung der Aktualität der Windows-Updates und Virensignaturen des Servers

 

4. Dialog Servicekonzept TECHNIK PREMIUM PLUS / VM

 

Leistungen wie PREMIUM PLUS mit folgenden Änderungen:

  • Überwachung der Backup-Prozesse / Datensicherung aler Server/VM´s
  • Überwachung der Aktualität der Windows-Updates und Virensignaturen des Servers/VM´s
  • Inkl. 3 Hosts (1 physikalische und 2 virtuelle Maschinen) - jede weitere Maschine auf physikalischen Host

 

Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.

Hier können Sie einen Rückruf anfordern!

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.